Wandlungsbedarf e.V.

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind in erster Linie ein Freundeskreis. Über die Jahre hinweg sind uns immer wieder Ungerechtigkeiten aufgefallen, die uns aufregten. Um unseren Ärger darüber sinnvoll zu kanalisieren, haben wir den gemeinnützigen Verein Wandlungsbedarf e.V. gegründet.

Auslöser war die Fassungslosigkeit über die Rechtslage für Homosexuelle in Deutschland, unter anderem auch deshalb, weil manche von uns davon direkt betroffen waren bzw. (noch!) sind. Aber wir wollen uns nicht auf nur einen Themenbereich festlegen. Die Welt kann in so vielen Bereichen verbessert werden!

Wandlungsbedarf e.V.
c/o Lale Pekkip
Im Neulich 16
69121 Heidelberg
Tel.: +49 6221 7285681
E-Mail: info@wandlungsbedarf.org
Internet: http://www.wandlungsbedarf.org/