QueerCampus

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind ein lustiger Haufen lesbischer, schwuler und queerer Studierender und treffen uns zwei mal im Monat zum QueerCampus-Stammtisch.

Der Stammtisch findet jeden zweiten Montag im Monat statt. Generell treffen wir uns im Restaurant Vater Rhein (Untere Neckarstraße 20, 69117 Heidelberg ) Die genauen Termine ( falls abweichend vom Rythmus) werden monatlich per Mail bekanntgegeben. Der erste Stammtisch für das Wintersemester 2015/2016 findet am Montag den 12. Oktober 2015 statt.

Wir sind per E-Mail unter queercampus@uni-hd.de und per Facebook unter dem Namen QueerCampus erreichbar. Auf unseren E-Mail-Verteiler könnt ihr euch unter https://stura.uni-heidelberg.de/mailman/listinfo/queercampus anmelden.

Der QueerCampus startet dieses Semester unter anderem mit einer Prämiere xD

Am Freitag den 23.Oktober veranstalten wir eine "Ersti - Queer - Kneipentour ". Wir treffen uns um 20 Uhr vor dem Marstallcafé in der Hoffnung gaaaaaanz viele neue Erstis begrüßen zu dürfen xD. Auch höhere Semester sind herzlich Willkommen!