Die ARTbacken

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind Die ARTbacken, Heidelbergs erstbeste Theatergruppe. Seit Juli 2015 bringen wir jedes Semester im Januar bzw. Juli eine neue Produktion auf die Bühne des Kulturfensters in Bergheim.

Wenn du unsere nächsten Aufführungsdaten herausfinden willst, schau am besten auf unserer Homepage vorbei, denn die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass wir eh immer vergessen, unseren Dschungelbucheintrag zu aktualisieren. Unter http://www.artbacken.de kannst du auch Plätze für die Aufführungen reservieren, mehr über uns erfahren oder in Erinnerung an deinen letzten Besuch bei den ARTbacken schwelgen.

Außerdem gibt es uns auch bei Facebook (https://www.facebook.com/artbacken) und Instagram (https://www.instagram.com/dieartbacken)! Völlig verrückt!


Die ARTbacken