Blechbläserensemble der ESG

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind ein bunt gemischtes Blechbläserensemble mit Studenten und Doktoranden aus allen Fächern der Universität und PH Heidelberg. Unser Repertoire bildet Posaunenchor- und Quintettliteratur von der Renaissance bis zur Gegenwart. Mindestens zweimal im Semester begleiten wir einen Universitätsgottesdienst musikalisch und geben auch schon mal ein Abschlusskonzert. Im Sommersemester beteiligen wir uns zum Universitätsjubiläum an einem Theaterstück.

Neben der gemeinsamen musikalischen Arbeit haben wir auch außerhalb der Proben z.B. bei gemeinsamen Konzertbesuchen und Kochabenden Freude und Spaß! Wir freuen uns über Verstärkung in allen Registern. Noch Fragen? Schreib doch einfach!

Kontakt:  Thoal.stuber@Gmail.com
Proben: MONTAGS, 20:00-21:30 Uhr, Peterskirche (gegenüber der UB)