Junges Forum/Hochschulgruppe der Deutsch-Israelischen Gesellschaft

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Junges Forum und Hochschulgruppe der Deutsch-Israelischen Gesellschaft setzen wir uns in der Gesellschaft und an der Hochschule für den Staat Israel und gegen jede Form des Antisemitismus ein. Dies tun wir durch die Organisation von Vorträgen, Tagesseminaren und Workshops, aber auch durch gezielte Aktionen, um Antisemitismus und Antizionismus in allen Teilen der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Wenn auch Du Dich für Israel begeistern kannst und etwas gegen Antisemitismus tun möchtest, schau gerne bei uns vorbei - wir treffen uns während des Semesters jeden zweiten Montag in Raum 02.035 im Campus Bergheim. Um die genauen Termine und alles Weitere zu erfahren, setz Dich einfach auf unsere Mailingliste: http://eepurl.com/bZsQln

Darüber hinaus sind wir über Facebook oder per E-Mail jederzeit erreichbar.

Junges Forum / Hochschulgruppe der Deutsch-Israelischen Gesellschaft
E-Mail: jungesforum.heidelberg@digev.de