Antifaschistische Initiative Heidelberg (AIHD)

Aus Das Dschungelbuch - bis 2021
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit April 1999 arbeiten in der Antifaschistischen Initiative Heidelberg Menschen aus verschiedenen Strömungen der radikalen Linken politisch und kulturell zusammen. Uns verbinden grundlegende politische und ethische Anschauungen. Das Eintreten für eine auf Solidarität und Gleichberechtigung basierende Gesellschaft und die Bekämpfung von Herrschaft in ihren verschiedensten Ausprägungen eint uns. Wir arbeiten parteiunabhängig und basisdemokratisch in der außerparlamentarischen Opposition.


Der Schwerpunkt unserer politischen Arbeit liegt in Heidelberg, der Rhein-Neckar-Region und in Südwestdeutschland. Wir streben eine möglichst intensive Zusammenarbeit mit anderen linken und antifaschistischen Gruppen und Organisationen in Südwestdeutschland an.

Antifaschistische Initiative Heidelberg
Postfach 104520
69035 Heidelberg
Tel:06221-22652
Fax: 06221-22652
Email: aihd@gmx.de
WWW: http://www.autonomes-zentrum.org/ai/